Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Kellnerblöcke verschönert

Erstmal was vorab: zum Einen, ich hörte nun mehrfach dass wohl Emails nicht an mich geschickt werden können. Wenn es möglich ist und jemand hat das Problem, dann bitte versucht mir über das Kontaktformular die Fehlermeldung zu schicken. Gerne auch in den Kommentaren, falls Kontaktformular auch nicht gehen sollte. Ich kann halt das besser nachschauen wo das Problem liegen könnte. Danke!!

Und zum anderen wegen dem Stempelwiese-Leser-Swap. Wahnsinn! Eure Anmeldungen überrollen mich :ohh: Eine Bitte an alle, meldet euch Anhand eines Kommentares an. So habe ich euch alle gesammelt da und kann so die Listen führen. Bitte KEINE Mails zusätzlich. Das verwirrt nur und führt zu Doppelanmeldungen. Ich muss heute Abend mal alles nachholen und nachtragen, danach werde ich die Bestätigungsmails verschicken in der ich eure Gruppe mit nenne. Alle die mehrere Gruppen machen wollen, bitte bedenkt dass ihr pro Gruppe dann eine eigene Karte machen müsst – sonst lauft ihr Gefahr doppelte Werke zu bekommen. Bei Fragen melden!


Nun zum kreativen Teil: Auf Wunsch einer einzelnen Dame (*wink* nach Klosterlechfeld 😀 ) hier mal Fotos der Kellnerblöcke welche verschönert wurden. Bei unserem Demo-Treffen in Merching hatte Jenni u.a. ein Projekt für alle Demos vorbereitet bei wir Kellnerblöcke in Papier aufgehübscht haben. Ich habe es dann nachgemacht und auch zu einem Workshop mit gewerkelt.

Links ist Jenni ihr Projekt und rechts meins für nen Workshop:

Hier offen:

Die Kellnerblöcke gibt es bei eBay zum kleinen Preis. Meine kamen 100Stk für 11,50€. Kann man sich ja zu mehreren rein teilen 😉

Viel Spass beim nachwerkeln!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Verpackungen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite