Ordnung Tipp – Bänderaufbewahrung

Gestern habe ich wieder Banu besucht und dabei auch gleich mein vergessenes Geschenk von Regina eingepackt, dass ich es bei der Abfahrt auch ja nicht vergesse. Danke Banu für den tollen Nachmittag. War lustig mit deinen zwei Rackern am Pool. Ich hoffe der Schnupfen lässt dich bald mal in Ruhe!

Bänderdurcheinander

Jedenfalls gab es beim letzten Treffen ein Geschenk von Regina für Banu und mich. Damit hat das Bänderdurcheinander endlich ein Ende. Lange habe ich was gesucht worin ich meine Bänderrollen aufbewahren kann. Ich war auch schon kurz davor mir ein Stück Regenrinne zu kaufen – was natürlich auch noch eine tolle Alternative wäre und auch hübsch ausschaut. Momentan hatte ich sie in so Hängekörbchen aus dem Set Bygel von IKEA, aber ich wollte was worin ich die Bänder auch Transportieren kann. Wie der Zufall es so will, brachte Regina eine praktische Lösung an. Warum das Rad neu erfinden 🙂

Bänderaufbewahrung am Friesenbaum

Ihr Mann (vielen Dank auch an ihn :kaffee: ) hatte einen Friesenbaum etwas frisiert und raus kam dann ein Bänderaufbewahrungsbaum. Es passen allerhand Bänderrollen drauf und kann bequem transportiert werden. Ein Traum sag ich auch :love: Nimmt zwar etwas viel Platz vom Tisch weg, aber damit lässt es sich leben, wenn nur sich endlich keine Rolle mehr ausversehen abwickelt 😀

Danke Regina! :*

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!