Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Wohin mit den Papierresten

Ich bin gerade dabei meine Papiersortierecke um zu organisieren, da ich jetzt nur noch mit dem Papier von Stampin’ Up! arbeiten will. Das heisst, die Ecke mit den Hängeregistern wird leer geräumt und alles „alte“ Papier wird wieder im Schrank verstaut.

Meine Papiersortieranlage

Meine Papiersortieranlage

Mal schauen was ich dann damit mache, vielleicht verschenken vielleicht aber auch für „harte“ Zeiten aufheben 😀

Nun mal eine Frage an die Kartenbastler unter euch: was macht ihr mit den ganzen Schnippseln? Wie organisiert ihr die? Ich würde sie ja mit in die Hängeregister einsortieren, aber ich befürchte, zum einen zu wenig Platz von der Dicke her und auch das sie da drin unter gehen.

Nun hatte ich mir überlegt, ich habe noch Ordnungsboxen vom Aldi über und werde mir da Trennfächer basteln und da drin dann die Papierreste aufbewahren. Wenn ich das fertig habe und es taugt, werde ich sie noch fotografieren und zeigen. Aber vielleicht habt ihr ja noch viel bessere Ideen. Wie sortiert ihr die ganze Restesammelei? Bin gespannt 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Ordnungstipps" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite