Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Ostermitbringsel – Punch Art

Gestern Abend mal ein wenig rumgespielt. Im Internet gibts ja mittlerweilen zahlreiche Inspirationen für einen Hasen und ich habe mich bei allen mal etwas bedient. Ich hatte keine Lust mehr was größeres zu basteln, da ich gestern einen alle-Fenster-putz-Anfall hatte und Abends dann knülle war. Dafür habe ich mal die Fensterschals in meinem Zimmer entfernt und mir vorgenommen die freien Stellen um das Fenster zu dekorieren. Mal schauen was bei rum kommt 😉

Nun zu meinem Osterhasen. Ich wollte eine kleine Verpackung für Haribotüten machen. Eigentlich um diese dann an meine Umstandsmodenkundinnen zu versenden. Doch ich habe Angst, dass die die Reise nicht überleben, da ja doch bissl mehr dran ist, also wie anfangs gedacht 😉 Nun denn, trotzdem will ich ihn euch nicht vorenthalten. Hier kommt Kurt:

Um die Nase schaut er vielleicht mehr nach Katze aus, aber egal, der Wille zählt 😀

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Verpackungen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite