Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Per Email die neusten Beiträge von Stempelwiese

Bisher hatte ich immer den Dienst Feedburner genutzt um die neusten Beiträge per Email verschicken zu lassen. Da es aber den Anschein hat, das Feedburner wohl bald den Dienst einstellt, will ich lieber gleich Vorkehrungen treffen, so das meine lieben Leser nicht irgendwann denken auf Stempelwiese passiert nichts mehr. Daher habe ich gestern Abend rechts in der Sidebar eine Erweiterung eingebaut über die ihr euch die neusten Artikel per Email zustellen lassen könnt.

So können die, die bisher die neusten Artikel per Email erhalten haben, das alte Abo über Feedburner löschen und sich darüber hier in der Sidebar anmelden. Ich hoffe es funktioniert wie gewünscht. Sollten irgendwelche Probleme auftreten, bitte melden!

Wer Stempelwiese per Feedreader abonnieren (Erklärung über Feedreader) will, findet hier die Links.

So, und ich werde nun weiter die Swaps machen. Mal schauen ob ich heute fertig werde 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Neuigkeiten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite