5 Jahre Stampin’ Up! Europe und eine App

Nach dem gestrigen Geburtstag vom Schatz habe ich ja ganz vergessen das Stampin’ Up! auch Birthday hatte und zwar den 5. :yeah: Alles Liebe Stampin’ Up! und auf hoffentlich ganz viele weitere Jahre in Europa.

5 Jahre Stampin’ Up! Europe und eine App 1

Es gibt sogar Demonstratoren die seit dem 15.11.2007 dabei sind – Wahnsinn!

Ich frage mich immer mal wieder, warum ich Stampin’ Up! soviel später erst entdeckt habe, dabei freut es mich umso mehr, das ich bald dreifähriges feiern darf was auch nicht zu verachten ist. Ich freue mich jedenfalls das ich für mich den besten Weg gefunden habe und ein Teil von Stampin’ Up! sein darf! Wenn du vielleicht auch mit dazu gehören möchtest und die nächsten Jubiläen nicht verpassen magst, dann melde dich bei mir. Grad mit dem neuen Angebot ist es vielleicht eine Überlegung wert, oder? 🙂

Seit gestern gibt es nun auch eine Stampin’ Up! App für’s iPhone – nennt sich Simply Sent und ist kostenlos. Damit könnt ihr Layouts mit verschiedenen Produkten erstellen und sogar per Email, Twitter oder Facebook verschicken/teilen. Es gibt auch ein paar fertige Scrapseiten, aber selber machen, macht doch mehr Spass oder 🙂

Hier mal eine fertige Seite mit Foto

5 Jahre Stampin’ Up! Europe und eine App 2

Passt vielleicht farblich nicht so ganz, aber für nicht mal in einer Minute – pascht! Ich hoffe es kommen mit den nächsten Updates noch viel mehr Produkte zum auswählen.

Für was es noch gut ist, wenn man mal nicht weiss, was zusammen passt oder auf der Suche nach Sketches, kann am iPhone rumprobieren und dann, wenn alles sitzt, das Material zuschneiden 😉 Viel Spass!

PS: da ich schon festgestellt habe, dass es immer mehr iPhone-Besitzer unter meinen Lesern und Kunden gibt, hatte ich mir mal überlegt auch Apps vorzustellen. Es gibt ja hier und da welche die ich mittlerweile für unverzichtbar halte, daher möchte ich sie gerne mit euch teilen ♥

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!