Pommes Frites Box – kleine Geschenke

12. August 2014

Mein Mann und ich waren Samstag auf einer Geburtstagsfeier eingeladen und ich dachte mir, neben selbstgemachten Nudelsalat, nehme ich noch kleine Geschenke für die anderen Gäste mit - bevorzugt für die Frauen, da die ja eher was mit so schnuckeligen Sachen anfangen können :)

Da der Sommer und Schokolade sich nicht so vertragen, dachte ich mir, nehme ich gesüßtes Popkorn. Das klebt nicht so arg und füllt die Pommes Frites Schachtel super aus.

Stampin’ Up! - Fry Box - Pommes Frites Schachtel ❤ Stempelwiese

Verwendet habe ich hier die In Color 2013-2015 - ich habe mich in diese pastelligen Eisfarben so richtig verschossen ❤ Verziert sind die Boxen mit den Schnurbärten und einem Spruch aus dem Set Für Leib und Seele

Stampin’ Up! - Fry Box - Pommes Frites Schachtel ❤ Stempelwiese

Ich hoffe ich konnte den Damen damit eine kleine Freude machen!