Ich hatte euch ja letztens schon die kleinen Tütchen gezeigt die ich für ein Event gewerkelt habe. So eine Geschenktüte bekam jeder Teilnehmer geschenkt.
Der Inhalt der Tüte war ein kleines Notizbuch Namens FULLFÖLJA von IKEA – da letztens schon einige gefragt hatten 😉 Als ich das bei IKEA gesehen habe, habe ich gleich zwei Paletten mitgenommen ❤ Die Sprechblasenklammern sind auch von IKEA und hören auf den Namen VÄLBEKANT.
Da ich die Namensschilder dieses mal in den InColor gebastelt habe, wollte ich die Geschenktüten in den Regenbogenfarben!
Der Spruch ist aus dem Set Wimpeleien.
Huhu Steffi,
die sind ja wieder allerliebst 🙂 Gefallen mir echt gut. Die Klammern von Ikea sind ja Bombe. Danke fürs zeigen!
Liebe grüße
Michaela winke, winke
Dankeschön 🙂
Oh man, ich muss wohl demnächst wieder mal zum Schweden 😀
ich komm mit 🙂
Moin Steffi,
ach Steffi, wenn du etwas bastelst, dann wir es auf jeden Fall immer bewundernswert schön. Sie sehen ganz hinreißend aus, deine Tüten (das Wort wird diesen Bastelwerken gar nicht gerecht,klingt zu schöde). Super schön gestaltet sind sie nämlich. :dup:
Danke Heidi 🙂
Ach Mensch, da war ich zu schnell. 😀 Ich will dir doch noch einen schönen Abend wünschen.
Liebe Grüße Heidi
Wunderschöne Tüten… Die Regenbogenfarben der Tüten finde ich klasse… 🙂
Liebe Grüße
Mandy
Ja, so im Gesamtbild macht das immer was her 🙂
Hallo Steffi!
Sieht wieder einmal sehr sehr toll aus, die Sackerln (österreichisch für Tüte 😉 ) sehen super süß aus. Die Sprechblasenklammerln hab ich wohl beim letzten Besuch übersehen, ich hab die Pfeilklammerln mitgenommen. Die sind auch super!
Danke für diese tolle Inspiration wieder einmal!
glg Marie
Ja die Klammern sind bei uns immer schnell vergriffen. Seit IKEA die Papeterie mit eingeführt hat, ist in der Ecke bei uns immer die Hölle los 😀