Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Positionieraufkleber für Acrylblöcke (mit Video)

Sehr oft werde ich auf die Positionieraufkleber auf meinen Acrylblöcken angesprochen. Diese habe ich damals bei Stampin’ Up! gekauft, passend für jeden Block. Leider gibt es die Folie nicht mehr, daher habe ich hier einen tollen Quick Tipp mit Video!

Positionieraufkleber für Acrylblöcke

Diese Folie für die Clear Blöcke kannst Du dir ganz einfach, mit wenigen und günstigen Mitteln selber machen. Du brauchst dafür nur Fensterfolie und einen Edding 400 und kannst die Positionierfolie fertig stellen.

Wie einfach das geht, zeige ich Dir hier im Video.

Und? Cool oder? Das erleichtert einem das genauere Stempeln noch mal mehr oder? Ich hoffe der Tipp hat Dir gefallen, dann erzähl ihn gleich weiter und teile es auf Pinterest, Instagram, Facebook und Co 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Tipps & Tricks" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This