Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Wasserfeste Unterlage für Aquarelltechniken

Da ich immer wieder Anfragen bekommen woher denn meine braune Unterlage wäre und was genau das ist, wollte ich das hier mal festhalten 🙂

Wasserfeste Unterlage

Auf dieser Unterlage kann man mit Wasser arbeiten, mit Farbe, ja sogar mit Kleber und alles geht wieder ab. Viele nutzen ja zum aquarellieren auch nur eine Schneideunterlage, aber dadurch das ich meine auch zum schneiden nutze und sich darauf mit der Zeit kleine Rillen bilden von den Klingen, setzt sich darin auch die Farbe ab und ich bekomme sie nicht 100% sauber. So hatte ich manchmal die alte Farbe auf meinem neuen Projekt. Mit dieser abwischbaren Unterlage bin ich mehr als zufrieden.

Hier gehts zu Amazon wo ich sie gekauft habe»

Nein, wiederverwendbares Backpapier geht nicht da das nicht ganz 100% wasserfest ist (jedenfalls unseres nicht 😉 ). Man kann hier zwar mit Heißkleber wunderbar arbeiten, aber sie ist leider nicht dicht.

Ich habe meine Unterlage sicher schon 3 Jahre und bin echt happy damit. Für Kartenwerkeln hat sie die perfekte Größe. Wenn ich sie nicht mehr brauche, rolle ich sie zusammen und ab in die Schublade.

Ich hoffe ich konnte mit dem Tipp weiterhelfen 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Tipps & Tricks" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This