Produktvorschau Herbst/Winter 2020

Schau dir mit mir meine Vorbestellungen aus dem Herbst/Winter Katalog 2020 an. So bekommst du einen guten Eindruck von den neuen Produkten.

Auf euren Wunsch hin zeige ich meine Vorbestellung aus dem neuen Herbst/Winterkatalog 2020 (Katalog bestellen) in einem YouTube Video. So könnt ihr euch die meiner Meinung nach interessantesten Produkte zusammen mit mir von allen Seiten betrachten, was sicherlich bei eurer Kaufentscheidung helfen kann. Nimm dir ein wenig Zeit, denn ich habe eine Menge neuer Produkte vorbestellt.

Mein besonderes Highlight ist diesmal das Standgitter für Karten. Eine tolle Möglichkeit um eigene oder geschenkt bekommene Karten zu präsentieren. Auch für diejenigen unter euch, die z.B. auf Weihnachtsmärkte gehen, eine ideale Möglichkeit eure Projekte zu zeigen.

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!