Geburtstagskarte mit 3D Pfingstrose

Diesmal demonstriere ich wie du für eine Geburtstagskarte mit Hilfe einer Stanzform und ohne zu stempeln eine 3D Blüte erstellen kannst.

Im neuen Jahreskatalog gibt es eine Produktreihe zum Thema Pfingstrosen mit einer Stanzform aus der man 3D Pfingstrosenblüten basteln kann, ganz ohne zu stempeln. Da mich viele Fragen von meinen Kunden erreicht haben, dachte ich mir, ich mache mal ein Video drüber wie das mit der Blüte funktioniert.

Geburtstagskarte: 3D Pfingstrose

Ich habe die neuen facettierten Glitzersteine „Echte Eleganz“ zum verzieren genommen. Ich denke aber alternativ kannst du auch Strasssteine verwenden, hauptsache es glitzert! Im Hintergrund ist goldener Garn zu erkennen und außerdem die goldenen Sprenkler, die mit Hilfe der Glanzfarbe und einem Wassertankpinsel entstanden sind.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Kunst mit Herz“. Den habe ich in schwarz gestempelt und dann mit der Schere ausgeschnitten und zum Schluss mit Glue Dots auf der Blume befestigt. Das alles kannst du allerdings viel besser im Video sehen.

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!