Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Projekte und Swaps vom Flockentanz Workshop

Gestern bin ich erst dazu gekommen die ganzen Kisten vom Wochenende auszuräumen. Ich habe das gleich als Anlass genommen mal die Schubladen hier umzusortieren, denn ich habe damals beim Umzug alles irgendwo reingeschmissen wo noch Platz ist und somit keinen Überblick mehr wie viel zB ich von welchem Kleber noch Nachfüller habe, da hier und da bissl was deponiert ist. Furchtbar, aber jetzt kommt System rein 🙂

Nun kann ich euch auch mal die wunderschönen Swaps zeigen die wir am Wochenende auch bekommen haben 🙂

Flockentanz Swaps

Sind alles tolle Tauschprojekte und teilweise mit viel Hüftgold 🙂 Oben rechts ist ein Teelicht verschönert und verpackt. Sieht man leider hier schlecht…. *lach* das sehe ich ja jetzt erst. Ich habe mich gefragt was das „Mous“ links oben auf der Pillow Box bedeuten soll und die Box grad vor mir, nur gedreht – jetzt erkenne ich das erst *hihi*

Mein Projekt für den Workshop mit den Weihnachtskarten hatte ich euch ja schon gezeigt. Wir haben jeweils das Projekt der Kollegin auch nachgebastelt, zum einen um mal andere Varianten zum Zeigen zu haben und zum Anderen um halt den anderen beim Workshop unterstützen zu können.

Durch meine Erkältung habe ich dann nicht mehr alles geschafft, aber hier meine Abwandlungen:

Heike Fallwickl hatte einmal einen Flockentanz Stern zur Deko und diese Origamiboxen (hier auch schon mal ein Bericht vom Wochenende)

Flockentanz Verpackung

Und Heike Paulus hatte ein Album (leider kann sie noch keine Bilder auf dem Blog zeigen da es ihr den Laptop zerschossen hat. Sobald diese online sind, kann ich das mit hier verlinken), welches ich noch nicht gefüllt habe. Wenn es fertig ist, zeige ich es natürlich noch mal im Detail.

Flockentanz Album

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Alben" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite