Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Reiseorganizer aus SnapPap und Korkstoff

Ich hatte ja schon vor 3 Jahren eine Reisemappe genäht, daher musste jetzt mal was Neues her und mit dem tollen SnapPap hab ich endlich was gefunden mit was ich super zurecht komme, da ich das Nähen auf Papier liebe. In Verbindung mit dem schönen Korkstoff ist dieser schicke Reiseorganizer entstanden in den alle Unterlagen wie Reisepässe, Tickets, Bargeld usw gut Platz finden.

Reisemappe aus SnapPap und Korkstoff

Reiseorganizer aus SnapPap und Korkstoff selbst genaeht

Aufgeklappt sieht man wunderbar die Einteilungen. Sogar ein Reissverschlussfach ist dabei, eben für so Dinge wie Bargeld oder Hotelzimmerkarte.

Reisemappe aufgeklappt

Hier aus der Nähe kann man die Naht sehe. Ich habe hier für pinkenes Garn verwendet. Kommt echt gut ❤︎

Reisemappe mit Reisepass

Selbst den Reißverschluss einnähen ist so einfach mit dem Werkstoff. Hab ich dann doch lieber als Stoff, da man ihn nicht vorm nähen bügeln muss oder der sich auch nicht verzieht 😀

Reiseorganizer innen mit Ticketfach

Das Einzige was ich aber noch ändern werde oder ggfs sollte ich eine 2. Mappe machen, werde ich die Verschlusslasche weglassen, da das mit Druckknopf und dem Korkstoff echt heikel ist. Ich weiss nicht wie lange das halten würde beim auf- und zumachen, gerade wenn man an den Sicherheitskontrollen steht und vielleicht schnell nochmal ans Ticket oder die Reisepässe müsste.

Die Anleitung für diesen echt schicken Organizer findest du hier bei Ina (Danke, Ina!).

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Nadel & Faden" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This