Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Scrapbook – Rico verscrappt

Katzenbilder verscrappen geht immer auch wenn manche mit den Augen rollen *gg* Rico ist nun mal fotogen und so wie ich es mitbekommen habe gibts ja unter euch fast schon so was wie einen Fanclub 🙂

Die Buchstaben sind mit der Big Shot und den Druckbuchstaben ausgestanzt und auf weiß geklebt – wirkt fast wie embosst.

Fotos anklicken für eine größere Ansicht

Benutzt haben wir hier auch wieder die neuen InColor in Kandiszucker, Rhabarberrot, Jade, Pistazie und Altrosé.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Scrapbooking" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite