Scraplayout mit Hochzeitsfotos

Heute möchte ich euch ein Layout zeigen welches wir am Wochenende auf dem SUmmerCamp gemacht haben. Den Workshop hielt u.a. Jenni Pauli ab und ich habe es gestern Abend hier Daheim noch fertig gemacht, da es Sonntag noch nicht ganz trocken war. Das Journaling kommt noch – ich musste erst noch Karteikarten bestellen 😉

Scrapbook - Wedding Layout in Savanne und Bermudablau, Aquamarin, Pistazie und Flüsterweiß

Die Rahmen für die Fotos wurden mit der Cameo ausgeschnitten

Scrapbook - Wedding Layout in Savanne und Bermudablau, Aquamarin, Pistazie und Flüsterweiß

Die Punkte in Jade, Pistazie und Kandiszucker sind Nagellacke. Ja, du hast richtig gelesen – Nagellack. Macht einen tollen Effekt und trocknet eben so lang wie Nagellack halt brauch *grins*

Scrapbook - Wedding Layout in Savanne und Bermudablau, Aquamarin, Pistazie und Flüsterweiß

Natürlich wurde auch genäht ❤

Scrapbook - Wedding Layout in Savanne und Bermudablau, Aquamarin, Pistazie und Flüsterweiß

Ein Bericht zum Wochenende wird noch folgen. Ich muss erst mal noch die Schiffsreise dokumentieren und ihr wollt ja sicher noch die Fotos sehen 😉 Euch noch einen schönen Restmittwoch!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!