Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Scraplayout in 6×6″

Heute kann ich euch endlich mein Swap zeigen den ich heute mit meinen Demokolleginnen in Frankfurt tauschen werde. Ich habe mich für ein kleines Scraplayout entschieden welches ein viertel eines 12″ Bogens ist, also 6 x 6″

Scrapbook - 6x6" - Stampin’ Up! ❤ Stempelwiese

Die Größe ist auch super um kleine Reste zu verarbeiten. Hier und da etwas gestanzt, genäht und übereinander geklebt. Mit Stempeln noch die kleinen Highlights gesetzt.

Scrapbook - 6x6" - Stampin’ Up! ❤ Stempelwiese

Kleines Tab für das Datum

Scrapbook - 6x6" - Stampin’ Up! ❤ Stempelwiese

Die Idee dazu habe ich aus dem neuen Hauptkatalog Seite 36 und dann auch gleich welche mehr gemacht. Hier können die Kollegen ein Foto von dem heutigen Demotreffen drauf kleben und unten rechts einen kleinen Text hinzufügen. Heutzutage haben ja fast alle ein Gerät zum Fotos machen und da gibts dann sicher auch eine schöne Erinnerung von heute 🙂

Scrapbook - 6x6" - Stampin’ Up! ❤ Stempelwiese

Scrapbook - 6x6" - Stampin’ Up! ❤ Stempelwiese

So, während dieser Beitrag online geht, habe ich sicher schon viele bekannte und unbekannte Gesichert (wieder)gesehen. Heute Abend geht’s dann wieder Heim. Schönes Wochenende euch!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Nadel & Faden" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite