Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Salzburg 2015 Swap – Freudentränen Verpackung

Ich war das Wochenende in Salzburg auf einem Demonstratorentreffen von Stampin’ Up!. Welch ein hübsches Städtchen. Leider waren die Temperaturen mehr als unangenehm. Im Hotelzimmer leider keine Klimaanlage und im Seminarraum leider auch nicht, aber dennoch war es nett, vor allem sind die Österreicher so gelassen und freundlich. Ich war sicher nicht zum letzten Mal da 😉

Bevor ich das Video mache mit den tollen Tauschprojekten die ich bekommen habe, zeige ich euch erstmal mein Swap. Ich habe noch ein paar der Muttis Spucke Feuchttücher und wollte diese auch gleich hernehmen. Ich wollte dieses Mal eine etwas andere Form der Freudentränen Verpackung machen wie das Tauschprojekt von Mainz letztens. Zu beiden Arten werde ich natürlich ein Anleitungsvideo nachreichen. Etwas Geduld 🙂

Stampin’ Up! - Freudentränen - Verpackung - Muttis Spucke Feuchttücher - Salzburg 2015 - Demotreffen - Umschlag - Itty Bitty Blüten ❤ Stempelwiese

Leider passte der Umschlag nicht ganz aufs Bild, da ich sonst hätte noch weiter weg beim Fotografieren gehen müssen und der Umschlag noch kleiner wäre. Da es oben unwichtig ist, hab ich’s abgeschnitten *grins* Diese Form der Verpackung ist auch wieder Ideal für Taschentücher bei der Hochzeit. Statt dem Text „Salzburg 2015“ könnte da der Name des Brautpaares stehen oder das Motto der Hochzeit – was auch immer.

Stampin’ Up! - Freudentränen - Verpackung - Muttis Spucke Feuchttücher - Salzburg 2015 - Demotreffen - Umschlag - Itty Bitty Blüten ❤ Stempelwiese

Die Farben sind jederzeit anpassbar und natürlich kann man auch Schmetterlinge nehmen statt Blümchen oder Sterne oder Herzen.

Euch noch einen schönen Start in die Woche. Ich muss mich endlich an die Swaps machen für die Prämienreise nach Madeira. Ich fliege schon Sonntag und bin mehr als aufgeregt 😀

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Verpackungen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This