Stamp Space Makeover mit Shelli Gardner

Ihr kennt doch die Sendungen bei denen man eine Renovierung gewinnen kann, sei es fürs Haus oder für den Garten. Auch IKEA bietet so was ja an zur Verlosung. Wer will da nicht mal der oder die Glückliche sein, oder? Aber es geht noch besser. Das übertrifft sicher einiges für uns Vollblutstempler und -scrapper. Irgendwie und irgendwo gab es wohl eine Verlosung bei der Shelli Gardner das Scrapzimmer der Gewinnerin umgestaltet und neu dekoriert und das wurde im Zeitraffer auf Video festgehalten.

Schaut selbst:

Ich musste mir am Schluss ja schon ein Tränchen vor Rührung verdrücken. Ich finde die Idee und die Ausführung großartig. So was könnten sie in Deutschland auch mal anbringen oder? :dup:

Ach und noch was zu der Verlosung die ich gestern online gestellt habe. Mensch Mädels (und Jungs *zuRaphaelzwinker*) ihr übertrefft ja mal wieder alles! Ihr seid so Hammer! Danke das es euch gibt! Da so viele mitmachen, werde ich wohl den Einsatz erhöhen auf 5 Materialsets. So steigt dann die Gewinnchance etwas für euch 🙂 (ich werd es gleich noch im Text anpassen!)

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!