Video Tutorial – Stempel reinigen

Endlich mal wieder ein Video oder? 😀 Ja Zeit wirds, ich weiss. Ich habe das Filmen schon ganz oben auf meiner Liste, also ich werde sicher nun wieder öfter was per Video zeigen, versprochen 😉

Video Tutorial - Stempel reinigen 1

Heute mal ein Tipp zum Stempel reinigen. Mich erreichen oft Fragen wie man die Stempel reinigen kann oder wie man das Stampin‘ Scrub (ich nenne es immer Schrubbkissen) benutzt und was man alles dazu brauch. Dafür habe ich mal ein Video gedreht in dem ich versuche alles zu erklären.

Direktlink zum HD Video

Ich hoffe es war alles so weit verständlich. Wenn noch Fragen sind, dann her damit 😉

Fragen & Antworten

F: Was ist wenn ich den Stempelreiniger ausversehen auf die andere Seite gesprüht habe?

A: Nix! Dann nimmst du für die Zeit die jeweils andere Seite zum befeuchten und trocknen. Der Reiniger trocknet relativ schnell ein, so dass man nach nur wenigen Stunden die Seiten wechseln kann. Die Tropfen und der Regenschirm sind nur Anhaltspunkte für einen selber, damit man nach dem stempeln noch weiss wo man eingesprüht hat 😉

…..
PS: ich werde das Video auch gleich in meine Produktübersicht von Stampin’ Up! setzen. Ich hoffe das wird dann mal eine schöne Übersicht über die Produkte und ihre Handhabung 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!