Videoanleitung: Zeit sparen mit dem Stamparatus

28. Januar 2021

Es gibt immer wieder Fälle bei denen man eine Karte oder ein Projekt in mehrfacher Ausführung benötigt wie z.B. Dankeskarten oder Einladungskarten. Dann wird es schnell mühsam die Motive zu stempeln und anschließend mit der Stanz- und Prägemaschine zu stanzen und dazu noch immer schön mittig zu bleiben. Darüber hinaus hat auch nicht jeder eine Magnetplatte bei der die Stanzformen gut haften.

Quicktipp: Stampin’ Up! Stamparatus Massenarbeit

Wenn ich viele bestempelte Stanzteile brauche, stanze ich erst die Form aus. Dazu nehme ich auch gerne das Papier doppelt, dann geht’s noch schneller. Danach kann ich mittels einer Schablone und dem Stamparatus hintereinander weg stempeln und habe das Motiv auch mittig. Das ist für mich eine enorme Zeit- und Kraftersparnis. Im meinem Video zeige ich dir genau wie das geht.