Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Süßigkeiten schöner verschenken

Das wird ein Thema für meinen nächsten Workshop. Nicole braucht Anregungen um Gläser zu verzieren und das ist eine Idee. Ich bin noch nicht 100% zufrieden, zB hätte das Schild vorne sicher besser mit Stempelfarbe in Flüsterweiß besser ausgeschaut, aber im Großen und Ganzen ist es herzeigbar. Morgen werde ich es ihr zeigen und dann schaue ich mal was sie dazu meint 🙂

Ich habe hier ein Glas Namens BURKEN von IKEA genommen und verziert mit breitem Geschenkband in Schokobraun und schmalem in Mattgrün. Schmetterlinge wie bei meinen Schmetterling in Rahmen, ausgestanzt, aber hier auf Pergamentpapier gestempelt und oben drauf geklebt. Das Schild wurde mit dem Sale-A-Bration Set „Nostalgie“ gestempelt und dann mit dem muschelnförmigen Stanzer ausgestanzt.

Glas Burken verziert mit Schmetterlingen und Geschenkband

Glas Burken verziert mit Schmetterlingen und Geschenkband

Nahaufnahmen:

Glas Burken verziert mit Schmetterlingen und Geschenkband - Oben

Glas Burken verziert mit Schmetterlingen und Geschenkband - Oben

Glas Burken verziert mit Schmetterlingen und Geschenkband - Seite

Glas Burken verziert mit Schmetterlingen und Geschenkband - Seite

Auch wieder eine schnelle und preiswerte Geschenkidee 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Verpackungen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite