Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Osterkörbchen

Bald steht der nächste Workshop an und da es nicht mehr lange bis Ostern hin ist, werde ich mit den Mädels ein Osterkörbchen basteln und wenn Zeit und Lust ist noch eine Grußkarte nach Wahl – einfach um die Materialien von Stampin’ Up! auszuprobieren.

So schaut mein Körbchen aus:

Osterkörbchen - wunderlicher Garten

Osterkörbchen - wunderlicher Garten

Leider habe ich noch keine Osterstempel, aber ich denke, die Stempel aus wunderlicher Garten (Schnecke) und die Blümchen die ich mit dem Stampin’ Up! Roller und Fast Flowers gemacht haben, passen genauso 🙂

Osterkörbchen - Schmetterling

Osterkörbchen - Schmetterling

Osterkörbchen - wunderlicher Garten - Snail

Osterkörbchen - wunderlicher Garten - Snail

Bin gespannt wie es ankommt. Hoffentlich findet es keiner zu kitschig oder dergleichen 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Verpackungen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite