Osterkörbchen

11. März 2010

Bald steht der nächste Workshop an und da es nicht mehr lange bis Ostern hin ist, werde ich mit den Mädels ein Osterkörbchen basteln und wenn Zeit und Lust ist noch eine Grußkarte nach Wahl - einfach um die Materialien von Stampin’ Up! auszuprobieren.

So schaut mein Körbchen aus:

[caption id="attachment_857" align="aligncenter" width="480" caption="Osterkörbchen - wunderlicher Garten"]Osterkörbchen - wunderlicher Garten[/caption]

Leider habe ich noch keine Osterstempel, aber ich denke, die Stempel aus wunderlicher Garten (Schnecke) und die Blümchen die ich mit dem Stampin’ Up! Roller und Fast Flowers gemacht haben, passen genauso :)

[caption id="attachment_856" align="aligncenter" width="480" caption="Osterkörbchen - Schmetterling"]Osterkörbchen - Schmetterling[/caption]

[caption id="attachment_855" align="aligncenter" width="480" caption="Osterkörbchen - wunderlicher Garten - Snail"]Osterkörbchen - wunderlicher Garten - Snail[/caption]

Bin gespannt wie es ankommt. Hoffentlich findet es keiner zu kitschig oder dergleichen ;)