Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Swaps vom SUmmerCamp 2015

Ich habe euch ja noch gar nicht meine Swaps gezeigt die ich fürs SUmmerCamp 2015 gemacht habe. Aber dann nutze ich gleich die Gelegenheit und zeige auch was ich im Tausch dafür bekommen habe ❤

swaps-summercamp-2015-alle-150730

ES gab zweierlei Arten an Swaps und ich habe mich für die Layoutvariante entschieden, die man auch unter CMC kennt 😉

swaps-summercamp-2015-alle-layout-150730

Hier meine Karte von vorn. Verwendet habe ich hier das schöne Stempelset Six-Sided Sampler mit der passenden Handstanze verwendet.

swaps-summercamp-2015-album-150806

Hier die ertauschten Kärtchen zu einem Album gebunden. Ich hatte ja ein paar mehr meiner Kärtchen gemacht und leider alle rausgegeben. Eigentlich hätte ich eins behalten müssen für das Album, aber gut, habe ich vielleicht einen mehr glücklich gemacht 😀

swaps-summercamp-2015-teil1-150806

und hier die ertauschten Karten im einzelnen

swaps-summercamp-2015-teil2-150806

und Teil 2 🙂

Danke an alle die mit mir getauscht haben. Ich liebe dieses bunte Album!!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This