Swaps für Stampin’ Up! Städtetour
Gestern war in Ulm wieder Städtetour von Stampin’ Up!. Das heisst da trifft man sich mit Kollegen, erfährt so eventuell was es demnächst in Deutschland geben wird *zwinker*, tauscht sich aus und tauscht natürlich auch Ideen. Unter anderem eben Swaps.
Swaps sind kleine Projekte (Karten, Verpackungen, Minialben usw) die man in einer bestimmten Anzahl macht und mit Kollegen tauscht. So bekommt man in der Anzahl eben verschiedene Projekte zurück. Hier sind meine Swpas für gestern.
Für Winter/Weihnachten fand ich es noch zu früh und da fiel mir was herbstliches ein. Punch Art Kürbisse, sprich aus Kreisstanzer und Ovalstanzer zusammengesetzt. Süß, ne?
Was ich alles schönes bekommen habe, zeige ich euch natürlich noch. Muss nur erst mal wieder alles hier herrichten, da ich meine Swaps wieder kurz vor knapp gemacht habe und nun hier ausschaut als hät ne Bombe eingeschlagen *gg* zudem war ich heute auch mal wieder bei meinem Lieblingsschweden und auch die Sachen müssen verstaut und aufgebaut werden :)