Willkommen im Team Stempelwiese

28. Februar 2013

Es wird mal wieder Zeit neue Teammitglieder bei Stempelwiese vorzustellen :) Freue mich wirklich sehr wenn das Team um weitere kreative Köpfe wächst!

welcome-team-stempelwiese

Zum einen hätten wir weiteren Zuwachs in Österreich - Sonja Wagner kommt aus 6324 Mariastein und macht auch Auftragsarbeiten wie zB für Einladungkarten, Dankeskarte usw. Dann ein weiteres Teammiedglied aus Augsburg, Jana Wickert hat sich entschlossen mit dabei zu sein. Sie hat einen eigenen Blog und macht auch Videos! Auch Diana Henska aus 08064 Zwickau hat sich zu uns gesellt, was mich besonders freut, denn Diana verstärkt damit zum einen den Osten und wohnt nicht sehr weit von meiner Heimat weg.

Auch Jana Henke aus 01731 Kreischa (Nähe Dresden) und Steffi Bernhardt aus 06862 Dessau-Roßlau verstärken den östlichen Teil Deutschands. Und zu Guter letzt kam noch Vera Tetzlaff aus 45259 Essen hinzu.

Herzlich Willkommen Mädels und ich freue mich riesig auf eine Zusammenarbeit mit euch! ♥ Blogs der einzelne Demos sind am Entstehen oder grad im Aufbau. Sobald die öffentlich sind, werde ich sie natürlich ergänzen. Bis dahin, könnt ihr gerne über mich mit ihnen Kontakt aufnehmen! Ich werde dann die Tage die Teamseite mal wieder aktualisieren!