Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Teamvorstellung – Bianca Werner

Es ist Freitag und damit stelle ich euch ein weiteres Teammädel vor – heute Bianca Werner, Demonstratorin aus meiner 1. Ebene.

Bitte stell dich kurz vor:

Ich heiße Bianca Werner, bin 34 Jahre alt, komme aus 86444 Haunswies, ca. 15km von Augsburg entfernt. Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter im Alter von 3 und 6 Jahren. Hauptberuflich bin ich Bankkauffrau (derzeit arbeite ich dort in Teilzeit) und seit 5 Jahren „Teilzeit“ als Stampin’ Up! Demonstratorin 🙂

bianca-2000

Wie bist Du zu Stampin’ Up! gekommen und was hat sich in Deinem Leben seitdem verändert?

Stampin’ Up! hab ich auf einer Ausstellung kennen gelernt und war gleich begeistert von den tollen Dingen, die man damit machen kann. Seit dem hat sich vieles verändert, womit ich am Anfang nicht gerechnet hätte. Ich bin jede Woche bei einer Bastelparty und hab mittlerweile ein Team von 18 Mädels, die ich betreuen darf. Ich möchte Stampin’ Up! in meinem Leben nicht missen, es macht mir wahnsinnig viel Spaß und ich fühle mich immer wie wenn es Weihnachten wäre, wenn wieder ein SU Paket kommt und das tolle – im Gegensatz zu Klamotten – es passt immer 🙂

Wie sieht Dein Arbeitsbereich aus und was darf auf Deinem Basteltisch nicht fehlen?

– meistens eher unaufgeräumt…

– nicht fehlen sollte die Big Shot

bianca-werner-bastelreich

Was sind Deine Favoriten im Jahreskatalog?

schwierig, da gibt’s so viel aber ich würde jetzt mal sagen Straß, Prägeformen und unser Umschlagboard

Wie bist Du auf den Namen Deines Blogs oder deinen Kreativnamen gekommen?

keine Ahnung, der Name „Bastelspass“ war einfach so da aber ich denke er passt sehr gut, weil ich gern bastle und das macht mir und hoffentlich auch meinen Kundinnen viel Spaß!

Kreatives Tief und nun? Was sind Deine Tipps gegen plötzliche Ideenlosigkeit?

das kenne ich all zu gut, denn ich würde von mir behaupten, dass ich eher ein unkreativer Mensch bin. Ich hol mir alte Kataloge und lasse mich von den Projekten inspirieren, ich gib bei Google den Setnamen oder das Thema ein und irgendwann kommen die Ideen dann schon wieder. An manchen Tagen läuft es gut und manchmal geht’s auch nicht so gut aber ich lass mich nicht entmutigen. Am nächsten Tag siehts meistens schon wieder besser aus 🙂

3 deiner Bastelwerke

bianca-werner-werk-3 bianca-werner-werk-2 bianca-werner-werk-1

Wenn Du nicht an Deinem Basteltisch sitzt, dann bist Du…

auf einer Bastelparty, in der Bank, bei meinen zwei Töchtern und ab und zu auch bei meinem Mann 🙂

Nenne uns Deine liebsten Orte im Netz:

Pinterest (das reicht, hier kann man sich Stunden lang aufhalten)

Wie bekommst Du Ideen für deine Werke?

ich überleg mir zuerst für wen oder was ich ein Projekt brauch, dann schau ich welche Farben dazu passen und evtl. welches Stempelset und dann geht’s los. Falls mir die Idee fehlt, siehe oben.

Wo findet man dich im Internet?

Blog» | Facebook» | Pinterest» | Youtube»

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Team" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This