Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Teamvorstellung – Marina Roth

Heute eine weitere Vorstellung aus meinem Team – Marina Roth, Demonstratorin aus meiner 1. Linie. Viel Spass beim lesen:

Bitte stell Dich kurz vor:

Mein Name ist Marina Roth, ich bin 34 Jahre alt, verheiratet, Mama von drei Töchtern und wohne in Morbach im schönen Hunsrück nähe Bernkastel-Kues, Trier, Hermeskeil, Schweich, Wittlich, Idar-Oberstein.

marina-roth


Wie bist Du zu Stampin’ Up! gekommen und was hat sich in Deinem Leben seitdem verändert?


Als ich auf der Suche nach besonders schönen Einladungskarten für den 80. Geburtstag meiner Oma war, bin ich auf Stampin’ Up! gestoßen und war sofort infiziert mit dem „Stempelvirus“! Mein erstes Stempelset war das Everything Eleanor, das ich auch heute noch sehr gerne benutze.

Ich liebe es einfach mit Stampin’ Up! kreativ zu sein, denn es ist so einfach, weil alles aufeinander abgestimmt ist. Immer wieder höre ich bei Workshops von Frauen, die eigentlich gar nicht kreativ sind und am Ende sind sie dann begeistert, wie einfach es doch ist, eine schöne Karte oder Verpackung zu zaubern!!

Wie sieht Dein Arbeitsbereich aus und was darf auf Deinem Basteltisch nicht fehlen?

Durch die Schwangerschaft mit unserer 3. Tochter haben wir gerade den Keller etwas aufgeräumt und umgebaut, daher ist mein Bastelreich noch ganz neu und noch gar nicht fertig eingerichtet. Die Möbel sind – wie unschwer zu erkennen ist – alle vom Lieblingsschweden. Immer greifbar auf dem Schreibtisch müssen das Schneidebrett, Kleber, Flüsterweißes Papier und die Schrubbkiste sein.

marina-roth-bastelreich-1

Was sind Deine Favoriten im Jahreskatalog?

Everything Eleanor, Zoo Babies, Für Leib und Seele, Wimpeleien, Malerische Grüße, Perfekte Pärchen, Papillon Potpourri und und und…

Wie bist Du auf den Namen Deines Blogs oder deinen Kreativnamen gekommen?

Gar nicht so einfach… aber da ich gerne Grüße versende, die jetzt nur noch gestempelt werden, dachte ich an Stempelgruss.


Kreatives Tief und nun? Was sind Deine Tipps gegen plötzliche Ideenlosigkeit?


Einfach mit etwas anderem weiter machen, bis einem wieder eine Idee kommt, wie man es anders oder besser machen kann, sich nicht strikt an die Vorlage halten hilft auch schon!

3 deiner Bastelwerke

marina-roth-werk-1 marina-roth-werk-2 marina-roth-werk-3

Wenn Du nicht an Deinem Basteltisch sitzt, dann bist Du…

in der Küche beim Backen von Motivtorten zu finden. Neben Stampin’ Up! mein zweites Hobby…


Nenne uns Deine liebsten Orte im Netz:


Die Blogs meiner Teammutti und meiner Teamschwestern, Pinterest, Dawanda und Facebook


Wie bekommst Du Ideen für deine Werke?


Aus dem Internet, dem Alltag und durch meine Kinder


Wo findet man dich im Internet?

Blog» | Facebook»

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Team" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This