Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Teamvorstellung – Tatjana Mastel

Heute, in meiner Teamvorstellung, beschreibt Tatjana Mastel sich etwas näher, Demonstratorin in meiner 2. Ebene. Viel Spass beim lesen 🙂

Bitte stell Dich kurz vor:

Das bin ich! Ich heiße Tatjana Mastel, bin 28 Jahre alt und lebe im schönen Paderborn. Im April 2016 erwarte ich mein erstes Kind und bin überglücklich darüber, dass ich mir mit Stampin’ Up! schon ein bisschen was aufgebaut habe und neben dem Mama sein auch immer noch nebenbei so viel arbeite wie ich halt möchte :). Es ist ein schönes Gefühl, dass nicht nur mein Mann die Brötchen nach Hause bringt und es ist ein toller Job, der mich total entspannt und dessen Ergebnisse mich immer total happy machen :).

tatjana-mastel

Wie bist Du zu Stampin’ Up! gekommen und was hat sich in Deinem Leben seitdem verändert?

Eine Freundin wollte ihre Hochzeitseinladungen selbst gestaltet und hat nach top Produkten dafür gesucht und in Stampin’ Up! gefunden. Dann hat sie ihre Freundinnen eingeladen und wir durften alle einen Teil der Einladung machen. Ich habe mich an diesem Abend in Stampin‘ Up! verliebt. Zu Hause habe ich dann im Internet recherchiert und habe geniale Blogs gefunden. Für mich war von Anfang an klar, ich möchte eine Menge (alle) Produkte haben, daher wollte ich als Demo einsteigen und Stampin‘ Up! für mich selbst nutzen. Nachdem ich die ersten Weihnachtskarten verschenkt habe, flatterte eine Auftragsarbeit nach der anderen ein und ich habe mich entschieden die Chance zu nutzen und Stampin‘ Up! nebenberuflich auszuüben. Seither habe ich unglaublich tolle Menschen auf Stempelpartys, Messen und Workshops kennengelernt und ganz tolle Abende verbracht. Zeit, die ich vorher vor dem Fernseher verbracht habe stecke ich jetzt in mein Business, das basteln an sich entspannt mich und mein Mann freut sich, wenn ich gut gelaunt von einer Stempelparty komme oder ihm erzähle wie happy ich über diesen oder jenen Vorteil bei Stampin‘ Up! bin :).

Wie sieht Dein Arbeitsbereich aus und was darf auf Deinem Basteltisch nicht fehlen?

Mein Arbeitsbereich sieht wie sicherlich bei 99 % der Bastler ziemlich chaotisch aus (daher habe ich bisher noch kein Foto) und unverzichtbar für mich sind die Stampin‘ Up! Klebemittel, die Werkzeuge (Papierfalter und Papier-Loch-Werkzeug) und das beste Schneidebrett der Welt.

Was sind Deine Favoriten im Jahreskatalog?

Neben allem aus dem Katalog auf jeden Fall die Thinlits Tortenstücke, die Elementstanze Schleife und das Stempelset Baum der Freundschaft.

Wie bist Du auf den Namen Deines Blogs oder deinen Kreativnamen gekommen?

Ich liebe Frankreich und mache dort sehr gerne Urlaub. In meinem Bekanntenkreis nennt mich jemand ständig Madame, aber da ich das zu streng fand, habe ich mich für Stempelmademoiselle entschieden :).

Kreatives Tief und nun? Was sind Deine Tipps gegen plötzliche Ideenlosigkeit?

Katalog durchblättern, Lieblingsblogs besuchen und YouTube. Das Tief endet nachdem ich willkürlich eine Katalogseite aufschlage :).

3 deiner Bastelwerke

tatjana-mastel-werk-1 tatjana-mastel-werk-2 tatjana-mastel-werk-3

Wenn Du nicht an Deinem Basteltisch sitzt, dann bist Du…

…am sporteln (Tanzen, Yoga, Fitness, Schwimmen) oder kochen und ab demnächst wickeln und mein Baby den ganzen Tag lang kuscheln und lieb haben.

Nenne uns Deine liebsten Orte im Netz:

stempelmami.de
stempelwiese.de
stempeldochmal.de
stempeltier.de

Wie bekommst Du Ideen für deine Werke?

Das Suchen fällt meistens weg, da ich etwas für einen bestimmten Anlass brauche oder Anfragen für Auftragsarbeiten bekomme. Ich probiere dann einfach aus, meist wird die erste eine etwas überladene Karte, da sehe ich dann was mir am besten gefällt und die nächste ist es dann, die perfekte Karte.

Wo findet man dich im Internet?

Blog» | Instagram»

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Team" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This