Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Teamvorstellung – Melanie Rohrmeyer

Bitte stell Dich kurz vor:

Hallo mein Name ist Melanie Rohrmeyer, ich bin verheiratet und Mama von zwei Jungs. Ich arbeite in einem Autohaus, aber meine Leidenschaft ist das Basteln.

Melanie Rohrmeyer

Wie bist Du zu Stampin’ Up! gekommen und was hat sich in Deinem Leben seitdem verändert?

Ich habe eine sehr große Verwandtschaft und mache schon immer für alle was so anfällt. Einladungen für alle Anlässe usw.
Als meine Mutter einen runden Geburtstag hatte, bin ich im Netz auf die Suche nach einem Papierschneider gegangen, weil ich es satt hatte alles mit Bleistift, Lineal und Schere mühselig anzufertigen. Ich bin dabei auf den Papierschneider von Stampin’ Up! gestoßen. Ich habe ihn mir bestellt und war sofort begeistert.

Wie sieht Dein Arbeitsbereich aus und was darf auf Deinem Basteltisch nicht fehlen?

mein Arbeitsbereich ist ein Schreibtisch in meinem Schlafzimmer 🙂 1.50m breit und ein Regal darüber. Also wenn ich quasi vom Stuhl hintenüber kippe liege ich im Bett 🙂
Auf meinem Basteltisch dürfen auf keinen Fall Feuchttücher fehlen, bin ein Dreckspatz und habe die Finger grundsätzlich im Stempelkissen.

Melanie Rohrmeyer Bastelreich

Was sind Deine Favoriten im Jahreskatalog?

Mein absoluter Favorit im Hauptkatalog??? Das ist schwer weil ich find ja alles toll und ich brauche auch immer unbedingt alles. Aber was ich sehr sehr gerne mag sind die Handstanzen, egal welche, sie sind einfach praktisch und es geht schnell.

Wie bist Du auf den Namen Deines Blogs oder deinen Kreativnamen gekommen?

Den habe ich Nachts geträumt…. am nächsten Morgen geschaut ob er noch frei ist….. er war frei und Zack hatte ich einen Namen.

Kreatives Tief und nun? Was sind Deine Tipps gegen plötzliche Ideenlosigkeit?

Ich lege mich mit allen Katalogen die ich von Stampin’ Up! habe in die Badewanne und stöbere sie nach Ideen durch. Pinterest, Instagram und Youtube nehme ich auch mal her wenn alle Stricke reissen.

3 Fotos deiner Bastelwerke

Melanie-Rohrmeyer-Werk-1 Melanie-Rohrmeyer-Werk-2 Melanie-Rohrmeyer-Werk-3

Wenn Du nicht an Deinem Basteltisch sitzt, dann bist Du …

Dann arbeite ich in einem Autohaus oder ich gebe Gitarrenunterricht.

Nenne uns Deine liebsten Orte im Netz:

Na ich gucke natürlich bei Stempelwiese gerne, Stempeldochmal, Stempelfroschberlin, Stampsandmore, Stempelpaula, Stempeln_im_sueden und Stempelpapierco.
Ich hoffe ich hab niemand vergessen 🙂

Wie bekommst Du Ideen für deine Werke?

meistens habe ich etwas das ich verpacken möchte und tüftle dann solange rum bis eine schöne Verpackung dabei rauskommt.
Bei Karten ist das ähnlich da wird rumprobiert bis was schönes dabei rauskommt.

Wo findet man dich im Internet?

Blog | Instagram | Pinterest | Youtube

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Team" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This