Teamvorstellung – Monika Liana

19. August 2016

Heute in der Teamvorstellung, Monika Liana, Demonstratorin in meiner 1. Ebene :)

Bitte stell Dich kurz vor:

Mein Name ist Monika Liana und ich komme aus Hilden bei Düsseldorf. Seit 2011 betreibe ich einen Online-Shop für Hundebedarf. Meine kreative Ader habe ich erst entdeckt, nachdem ich meinen Job als Krankenschwester an den Nagel gehängt habe. Seitdem häkle ich und male sehr gern, darüber hinaus bastle ich immer wieder an neuen Hundekeks-Verpackungen.

monika liana

Wie bist Du zu Stampin’ Up! gekommen und was hat sich in Deinem Leben seitdem verändert?

Ich war auf der Suche nach neuen Verpackungen für meine Bio-Hundekekse. Alles was ich im Netz gefunden habe, war mir zu langweilig und nicht einzigartig genug. Da bin ich zufällig auf den Stampin’ Up! - Blog von Steffi Helmschrott gestoßen und mich sofort in die wundervollen Dinge, die man daraus machen kann, verguckt. Seitdem designe ich einzigartige Hundekeks-Verpackungen für vierbeinige Kunden, die bei Frauchen und Herrchen sehr gut ankommen

Wie sieht Dein Arbeitsbereich aus und was darf auf Deinem Basteltisch nicht fehlen?

Die wichtigsten Dinge, die ich benötige sind die Papierschneidemaschine, Punch Board von Stampin’ Up! und das tolle Designerpapier.

monika-liana-bastelreich

Was sind Deine Favoriten im Jahreskatalog?

Eigentlich gefällt mir alles, aber mein absoluter Favorit ist das Designerpergament in Gold und Silber

Wie bist Du auf den Namen Deines Blogs oder deinen Kreativnamen gekommen?

Ich lasse mich im Netz inspirieren, mache mir Notizen was in frage kommt und dann entwickle ich was Eigenes daraus, oder ich frage im Familien/Freundeskreis nach.

Kreatives Tief und nun? Was sind Deine Tipps gegen plötzliche Ideenlosigkeit?

Ich recherchiere viel im Netz und lasse mich neu inspirieren

3 Fotos deiner Bastelwerke

monika-liana-werk-1 monika-liana-werk-2 monika-liana-werk-3

Wenn Du nicht an Deinem Basteltisch sitzt, dann bist Du...

...mit dem Hund Gassi oder stelle neue Artikel in meinem Online-Shop ein, bearbeite Bilder. Mit meinem Mann joggen oder bin gerne am Meer im Süden.

Nenne uns Deine liebsten Orte im Netz

Pinterest, Damenmode-Shops und Stempelwiese

Wie bekommst Du Ideen für deine Werke?

bei Pinterest und Stampin’ Up! Blogs

Wo findet man dich im Internet?

Blog/Shop | Instagram | Facebook | Pinterest | Twitter