Heute möchte sich Tanja Özcan, Demonstratorin in meiner 2. Ebene, vorstellen ;)
Bitte stell Dich kurz vor:
Ich bin eine echte Berliner Göre, heiße Tanja und bin 37 Jahre alt. Ich lebe, liebe und lasse meiner Kreativität in der Hauptstadt freien Lauf. Ich bin verheiratet und für Nachwuchs mit bunter Knete im Kopf wurde bereits gesorgt.
Wie bist Du zu Stampin’ Up! gekommen und was hat sich in Deinem Leben seitdem verändert?
Stampin’ Up! lernte ich im Februar 2014 kennen und nur einen Monat später lieben. Schnell merkte ich, dass Schneidebrett, Stempel und Stanzen für einen optimalen Ausgleich zum Alltag sorgen. Mein Hobby war gefunden! Ich lernte viele neue kreative Leute kennen und möchte diese Kontakte heute nicht mehr missen. Mein Highlight: Ich durfte in den heiligen Hallen von Stampin' UP ein Stampissimo Video mit Axel Krämer aufnehmen.
Wie sieht Dein Arbeitsbereich aus und was darf auf Deinem Basteltisch nicht fehlen?
Juhhhuuuuuu ... Seit kurzer Zeit habe ich mein eigenes kreatives Reich. Hier entstehen morgens mit leckerem Café Latte und Abends mit noch leckerem Hugo meine Projekte. Neben Café Latte und Hugo dürfen auf meinem Basteltisch die Stempelkissen und die passend aufeinander abgestimmten Papiere nicht fehlen. Wenn es am Abend erst einmal kreativ wird, muss ich schauen, dass ich zeitnah vom Stempelkissen auf`s Federkissen komme.
Was sind Deine Favoriten im Jahreskatalog?
Meine Favoriten sind auf jeden Fall das Gastgeberin Set "Love you Lots" und das Set "Glasklare Grüße".
Wie bist Du auf den Namen Deines Blogs oder deinen Kreativnamen gekommen?
Oh das ist eine lange Geschichte ...
Unser Nachwuchs bekam bereits vor der Geburt den Spitznamen "Froschkönig". Klar, seit er geboren wurde, ist aus dem Froschkönig ein Prinz geworden. Trotzdem war der "Frosch" ja nicht vergessen. Somit war für mich klar, dass die Einladungskarten zum 1. Geburtstag des Prinzen, etwas mit einem Frosch zu tun haben sollten. Nachdem ich mich entschloss zu bloggen, war für mich klar, dass der Blogname einen Bezug zu meinem ersten Projekt, gebastelt mit den Produkten von Stampin’ Up! haben sollte. Was war also naheliegend? Stempeln, Frosch und meine Hauptstadt ... Mussten unter einen Hut gebracht werden. Daraus wurde stempelfroschberlin ❤️
Kreatives Tief und nun? Was sind Deine Tipps gegen plötzliche Ideenlosigkeit?
Ganz klar! Jacke anziehen und raus! Einfach von der Natur inspirieren lassen ... Ihr werdet sehen, dass ihr mit frischem Wind und neuen Inspirationen nach Hause an euren Basteltisch kehrt.
3 Fotos deiner Bastelwerke
Wenn Du nicht an Deinem Basteltisch sitzt, dann bist Du...
Dann bin ich mit dem Prinzen unterwegs im Stadtgebiet, oder wir machen als Familie das Umland unsicher.
Nenne uns Deine liebsten Orte im Netz:
Auf jeden Fall ganz viele tolle Blogs, YouTube, Facebook, Instagram & Pinterest
Wie bekommst Du Ideen für deine Werke?
Auf jeden Fall ganz viel draußen in der Natur sein. Draußen habe ich den Kopf frei und bin empfänglich für Neues. Wenn ich dann an meinen Basteltisch zurückkehre, sprühe ich vor Energie und Tatendrang.
Wo findet man dich im Internet?