Auch wenn ich gerade auf dem Weihnachtsmarkt stehe, so will ich nicht, dass es hier ruhig bleibt, daher zeige ich euch heute meine Karten in denen Teebeutel verpackt sind. Sind auch recht schnell gemacht und was passt besser zu Tee als noch eine Teekanne vorn drauf 😉
Na, wer erkennt alle Stanzer die ich hier verwendet habe?
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen dritten Advent :kaffee:
Das ist eine tolle Idee und die Karte ist sehr schön geworden!
Liebe Grüße
Andrea
moin Steffi,
sieht gut aus die karte.
ich würde sagen,
die Vogelstanze, die Ornamentstanze und eine Ovalstanze.
viel spass wünsche ich dir auf dem weihnachtsmarkt und vieleicht findest noch zwei min. zeit auf meinen nagelneuen blog zu schauen :dup:
blog.laclou.de
schönen Advent und viel erfolg beim verkauf.
Roy
Hallo Steffi,
das ist aber eine tolle Idee. Sie gefällt mir wieder sehr gut. Ich finde die Stanzer toll, weil sie so vielfältig einsetzbar sind. Ich wünsche dir noch einen schönen 3. Advent.
LG Birgit W.
Mei o mei, ist das wieder süß! Die Idee und die Farbenkombination.
Danke – noch einen schönen 3. Adventssonntag wünscht dir
Jutta 🙂
Die Idee ist absolut genial. Absolut gelungen. Auch dir wünsche ich einen schönen dritten Advent.
Eine wunderschöne Idee! Und ich habe alle 3 Stanzer!
Schönen 3. Advent!
Kann mich den anderen nur anschließen: Die Idee ist super, ich werd sie auch sicher nachbasteln 😀
Viel Spaß und Erfolg noch auf dem Weihnachtsmarkt 🙂
WOW Süße die sind ja klasse und die Idee der hammer werd ich mir merken schönen 3.ten Advent busserl drea
Wouw, das sind ja traumhafte Dinge, die ich hier zu sehen bekomme. Wunderschöne Anregungen!!!
LG Ruth
Das ist eine sehr schöne Idee. Besonders wenn es so kühl draussen ist! Ich hoffe nur das du dich nicht erkältest! Und die Idee ist super! Ich kenne leider nur wenige die zugeben gerne Tee zu trinken. Aber eine super geniale Idee. :kaffee:
Wow, das ist ja mal wieder eine geniale Idee. Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt, ich wäre sehr gerne gekommen, bin nur gerade erst nach Hause gekommen, da schaffe ich es nicht mehr. Schade, aber vielleicht ein anderes Mal…
LG Anja
Die sind ja süß <3
Diese Idee finde ich genial und Roy hat die Stanzen alle aufgezählt, die dafür erforderlich sind !!
Deine TBVerpackung sind Dir wunderschön gelungen 😉
LG Renate
c’est une jolie façon d’offrir autre chose que des chocolats. comment avez-vous fait? . je viens de découvrir votre site et alors là; j’en ai plein les yeux. merci de votre partage. a + marité
Nöööön, ich erkenn glaub ich nicht alle! Viiiideoooo büüddee *gg*
lg
Sabine
Das ist wirklich ne tolle Idee !!! 🙂
Hello, sorry I don’t speak german. Do you read English? Or google translater will help anyway. I love your blog, and especially love those little teapots! Thanks for sharing