Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Teebeutel in einer Karte

Auch wenn ich gerade auf dem Weihnachtsmarkt stehe, so will ich nicht, dass es hier ruhig bleibt, daher zeige ich euch heute meine Karten in denen Teebeutel verpackt sind. Sind auch recht schnell gemacht und was passt besser zu Tee als noch eine Teekanne vorn drauf 😉

Na, wer erkennt alle Stanzer die ich hier verwendet habe?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen dritten Advent :kaffee:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite