Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Teelicht Box – Schachtel mit Craft Robo

Meine erste Schachtel die ich mit meinem Craft Robo erstellt und ausgeschnitten habe. Davor habe ich zwar schon einige Schachteln und Tüten mit dem Craft Robo ausgeschnitten (sind noch nicht fertig – zeige ich dann bei Gelegenheit), aber eher nur mal zum testen. Vor einiger Zeit habe ich bei einer Kollegin die Idee einer Teelichtbox aufgeschnappt und heute Nachmittag habe ich mich mal hingesetzt und die Grundform in das Programm „Silhouette Studio“ eingepflegt. Nach einem Testschnitt habe ich dann dieses Schächtelchen rausbekommen:

Um die Verzierung hatte ich mir weniger Gedanken gemacht und halt irgendwas auf die Schnelle gezaubert. Den Deckel habe ich mit einer elastischen Cordel verschnürt, so das der Deckel zu bleibt. Natürlich durften Glitter und Strasssteinchen nicht fehlen 😉

Und so schaut es dann aus wenn man den Deckel öffnet:

Ich habe jetzt leider noch keine Teelichtgläser die reinpassen würden, denn ohne sollte man das Teelicht vielleicht nicht anzünden. Vielleicht finde ich ja morgen bei IKEA welche oder hat vielleicht jemand von meinen Lesern einen guten Tip wo man sie online kaufen kann?

Den Kranz innen habe ich noch gestanzt und von hinten ein Stück rotes Papier geklebt und natürlich durfte auch hier wieder die Schleife nicht fehlen 😉

Hach :love:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Verpackungen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite