Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Teelichthalter – Tilda with Vintage Roses

Endlich ist die Weihnachtsproduktion vorbei. Wobei es eigentlich ja die schönste Zeit ist und es gerade für Weihnachten so viele Ideen und Material gibt zum verbasteln. Da ich aber dieses Jahr etwas spät dran war, da meine Bastelecke erst Anfang Dezember fertig wurde, fand ich es ganz schön stressig. Auch weil nicht alle, für die ich eigentlich wollte, eine Karte bekommen haben. Ich nehme mir aber vor ab jetzt jeden Monat mindestens 2 Weihnachtskarte zu basteln. Zum einen brauch man zur Weihnachtszeit immer recht viele und zum anderen hätte ich so viiiel Zeit genug zusammen zu bekommen 🙂 Also nicht traurig sein, vielleicht wird der ein oder andere mit einer Geburtstagskarte überrascht 🙂

So, kommen wir zu den letzten Weihnachtskarten die ich vor Heilig Abend noch fertig gestellt habe. Hier brauchte ich ein kleines Mitbringsel und da kam so ein Teelichthalter ganz recht. Somit hätte ich mein Scor-Pal auch eingeweiht 🙂

Hier habe ich „Tilda with Vintage Roses“ in unterschiedlichen Farben verarbeitet. Die Plakette rechts oben ist gestempelt und mit der Cuttlebug ausgestanzt. Und die Sterne auf dem Papier sind auch gestempelt. Ich muss noch die Vorlage fertig machen, dann kann ich sie gerne zum Download zur Verfügung stellen, falls erwünscht 🙂

Teelichthalter - Tilda with Vintage Roses

Und von Nahem:

Teelichthalter - Tilda with Vintage Roses - Handmade

Teelichthalter - Tilda with Vintage Roses - Schriftzug

Teelichthalter - Tilda with Vintage Roses - Plakette

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Verpackungen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite