Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Glückwunschkarte mit Libelle #GDP75

Heute gibt es eine Glückwunschkarte mit einer Libelle zur neuen Global Design Project Wochenchallenge ❤︎

Diese Woche geht es um beflügelte Geschöpfe und da wir um Frühjahr/Sommerkatalog das wunderschöne Libellenset haben, lag es für mich Nahe dieses für das Thema zu benutzen. Beim Layout und den übrigen Zutaten habe ich mich an eine ältere Karte mit Schmetterling von mir gehalten. Da die Libellenstanze sehr detailliert ist, wollte ich für drunter Blätter/Zweige die geschlossen sind. Ich hoffe Du weisst was ich meine. Dabei fielen mir die Sizzlits „zarter Zweig“ in die Hände die perfekt dafür sind.

Glückwunschkarte mit Libelle

Die Libelle habe ich einmal flächig Glitzerpapier Diamantgleißen ausgestanzt und einmal in detaillierter Form in Pergament. Beide Stanzformen sind im Set enthalten. Damit sie aufeinander halten, habe ich sie einmal durch meine Nähmaschine gejagt. Kleber sieht man ja immer und das ist eine schöne Alternative 😉

Glückwunschkarte mit Libelle - Regenbogen Hintergrund - Aquarell - Stampin’ Up! - Stempelwiese

Den Hintergrund habe ich noch geschmückt mit den Brillant Akzenten, wobei ich hier immer diesen weißen kleinen Aufkleber drunter abknibbel. So schaut es immer aus als hätte man mit Glossy Effect kleine Tropfen aufgeklebt. Strasssteine dürfen natürlich auch nicht fehlen ❤︎

Glückwunschkarte mit Libelle - Regenbogen Hintergrund - Aquarell - Stampin’ Up! - Stempelwiese

Den regenbogen Hintergrund habe ich mit den neuen Aquarellstiften und einem Wassertankpinsel gemalt. Also wen Du nicht alle Stempelkissenfarben hast, oder alle Marker, vielleicht sind die Stifte eine tolle Alternative um Aquarelleffekte zu bekommen. Zum Schluss kamen noch ein paar schwarze Spritzer drauf.

Glückwunschkarte mit Libelle - Regenbogen Hintergrund - Aquarell - Stampin’ Up! - Stempelwiese - behind the scenes

Ich hoffe Dir gefällt mein heutiges Werk mit der Libelle. Wenn Dir ebenfalls was zu dem Wochenthema einfällt, bist Du herzlich eingeladen mitzumachen. Wir freuen uns immer über weitere Inspirationen ❤︎

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This