Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Turbogrußkarten – Simply Sent

Warum Turbo? Ja weil diese Grußkarten in Sekunden fertig sind. Das ist ein komplettes Set mit der Grundkarte selber, Umschläge und ein paar Verzierungen. Die Grundkarte sind fertig gestanzt und gedruckt. Die Verzierungen sind selbstklebend und dabei ist noch Kordel sowie Glitzersteine für kleine Highlights.

Grußkarte - Simply Sent - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

Diese Material Kit gibt es ua. als kostenlosen Produkt zur Sale-A-Bration. Selbst die Umschläge sind gestanzt und gedruckt (das Gelbe im Foto). Schön oder?

Grußkarte - Simply Sent - Blume - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

Für einen schnellen Gruß ist dieses Simply Sent Set – Liebe Grüße echt empfehlenswert. 8 Karten mit Umschlag sind enthalten, davon haben 4 den Hello-Aufdruck und die anderen kann man sich selber mit Text bestempeln 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite