Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Tutorial – Schachtel für Ritter Sport Mini

Eigentlich ist die Schachtel für die Minis etwas zu groß, aber sie hätten bequem Platz und es würde noch ein dicker Schein mit reinpassen 😀 Die Schachtel hat die Maße von 6 x 6 x 2 cm und wäre ideal für kleine Schmuckstücke in so kleinen Samtbeutelchen oder ähnlichem. Wenn man also noch keine Verpackung für die Kette für Mama oder dem Verlobungsring für die Zukünftige hat, ist das sicher richtig 😉 Den Deckel kann man individuell verzieren, je nach Anlass und wäre somit immer richtig!


Meine Schachtel kommt natürlich aus der Maschine, aber das heisst nicht, dass man es nicht nachmachen kann. Ich habe euch mal wieder meine Maße aufgezeichnet für die die es gerne auch mal versuchen wollen 🙂

und weiter geht die Produktion … :kaffee:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Tipps & Tricks" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite