Tutorial – Schachtel für Ritter Sport Mini

Eigentlich ist die Schachtel für die Minis etwas zu groß, aber sie hätten bequem Platz und es würde noch ein dicker Schein mit reinpassen 😀 Die Schachtel hat die Maße von 6 x 6 x 2 cm und wäre ideal für kleine Schmuckstücke in so kleinen Samtbeutelchen oder ähnlichem. Wenn man also noch keine Verpackung für die Kette für Mama oder dem Verlobungsring für die Zukünftige hat, ist das sicher richtig 😉 Den Deckel kann man individuell verzieren, je nach Anlass und wäre somit immer richtig!

Tutorial - Schachtel für Ritter Sport Mini 1


Meine Schachtel kommt natürlich aus der Maschine, aber das heisst nicht, dass man es nicht nachmachen kann. Ich habe euch mal wieder meine Maße aufgezeichnet für die die es gerne auch mal versuchen wollen 🙂

Tutorial - Schachtel für Ritter Sport Mini 2

und weiter geht die Produktion … :kaffee:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!