Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Umzug steht bevor

Ab und an erwähne ich ja mal was von Umzug und Wohnungsbesichtigung und Haus … Heute möchte ich euch kurz mal den momentanen Stand der Dinge erläutern. Und zwar platzt mein Zimmer hier aus allen Nähten, zudem möchte ich gerne auch mal Workshops bei mir Daheim machen, da es auch viele Projekte vereinfacht für die man vielleicht zB verschiedenes Papier brauch oder auch wenn mal jemand frei Basteln möchte. Auch meinem Schatz sein Hobby braucht viel Platz, denn solche Modellflugzeuge sind nicht gerade klein, also suchten wir ein Haus. Seit 1 1/2 Jahren waren wir nach was passendem auf der Suche, doch das war nicht so einfach, entweder zu klein, zu teuer, zu alt oder die zukünftigen Vermieter bekamen Schnappatmung als man von 3 Katzen erzählte. Ja, wir wollten ein Haus zur Miete!

Leider liegt ja das Geld nicht auf der Strasse für ein Eigenheim und so richtig sesshaft sind wir auch noch nicht, also wieder mieten. Nach so langer Zeit hat man einiges gesehen und man wusste ungefähr was man wollte. Dann kam auf einmal die passende Anzeige, als wir schon dran waren aufzugeben und von externen Hobbyräumen und Workshopzimmer anmieten, träumten. Das Haus ist perfekt (natürlich freistehend und mit großem Grundstück wäre noch perfekter, aber man kann nicht alles haben 😉 ), zumindestens innen super – groß, nein riesig mit 160qm! und eine tolle Aufteilung, wie für uns gemacht. Schatzi bekommt einen Hobbykeller von ca 35qm! und ich habe für mich das ganze Dachgeschoss mit großem Workshop- und Arbeitsraum, kleinerem Lager für Ordner, Papier, Pakete usw und einem kleinen Bad für Gäste, was insgesamt 41qm sind mit Schräge eingerechnet.

Ein Traum! ♥

Gestern waren wir zum ersten mal drin, zum grob ausmessen und das ist schon toll, wenn man es dann mal live sieht, denn das Haus ist noch im Rohbau – sprich Erstbezug! Hier ein kleiner Ausschnitt aus meinem Zimmer

Es schaut vielleicht auf dem Foto kleiner aus als es ist. Gut, es fehlt als noch der Putz und der Boden, aber man kann es zumindestens schon erahnen. Der Umzug wird Mitte Dezember los gehen und ich hoffe zum 1.1. wirds dann, wenn es offizieller Einzugstermin ist, fertig. Drückt die Daumen, dass es nicht arg zu kalt wird, denn dann ist es nicht so gut mit Putz und Estrich.

Vorgestern war nun wieder einer von vielen zum Wohnung angucken hier und endlich ist die Wohnung hier vermietet. Ansich brauch es uns nicht zu interessieren, aber wenn wöchentlich hier fremde Menschen durch deine Wohnung laufen, macht es keinen Spass mehr 😉 Jetzt hoffen wir nur, dass der Nachmieter vielleicht die Küche übernimmt, so können wir eine neue kaufen und müssen die jetzige nicht mitschleppen 🙂

So, nun wisst ihr es was hier im Hause Stempelwiese demnächst los geht. Vorher konzentriere ich mich aber nun auf die Convention die ja schon in 3 Woche ist :ohh: Ich brauche noch zwei Fummel und meine Tauschprojekte…

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Neuigkeiten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite