Willkommen im Team Stempelwiese

12. Oktober 2012

Lange habe ich hier keinen auf der Stempelwiese angekündigt, was nicht heisst, dass das Team nicht unaufhörlich wächst. Schnell möchte ich das nun mal nachholen und euch meine neuen Teammitglieder vorstellen.

Ich werde hier auf der Teamseite nach und nach alle nachtragen und die Blogs hinzufügen sobald diese vorzeigbar sind oder ich das OK der jeweiligen Demo bekomme.

Also noch mal hier ein herzliches Willkommen an:

  • Franziska Schneck aus 71083 Herrenberg
  • Kathi Pagel aus 34497 Korbach
  • Jessica Mentzel aus 21259 Otter
  • Steffi Neff aus 86163 Augsburg
  • Melly Igelbrink aus 49124 Georgsmarienhütte
  • Gundula Günzel aus 25719 Barlt
  • Daniela Rietzsch aus 95145 Oberkotzau
  • Manu Megyesi aus 78647 Trossingen
  • Jasmin Schulze aus 34549 Edertal
  • Nadin Wiepcke aus 79713 Bad Säckingen
  • Carmen Färber aus 56648 Saffig

und meine ersten zwei Mädels aus Österreich:

  • Martina Duchkowitsch aus 2264 Sierndorf
  • Bianca Schier aus 2700 Wiener Neustadt

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start als Demonstratorin und Spass sowie Erfolg! *drück*

Wenn du auch das momentane Angebot wahrnehmen möchtest und ein halbes Jahres Designpapier für umsonst bekommen willst, dann melde dich bei mir. Am schnellsten und einfachsten ist es den Online Vertrag auszufüllen, denn hier kannst du bequem per Lastschrift oder Kreditkarte das Starterset bezahlen. Nach dem Ausfüllen und abschicken, erhälst du sofort deinen Zugang und kannst sofort bestellen. Zudem bekommst du Zutritt zum internen Demoforum und kannst dich mit Demos aus aller Welt austauschen. Ich würde mich natürlich freuen wenn das Team Stempelwiese in ganz Europa sich erweitert - so richtig Multikulti ♥

Also wenn Fragen sind, melden! Nun wünsche ich euch schon mal einen schönen Freitag Nachmittag. Ich werde mal weiter das Papier und die Bänder zuschneiden gehen :)