Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Valentinskarte – LOVE

Ist ja nicht mehr lange hin bis Valentinstag und daher ist diese Valentinskarte entstanden. Die Buchstaben sind mit Photoshop zurechtgerückt, dann ausgedruckt und ausgeschnitten. Also relativ einfach, aber macht dafür was her. Bei der nächsten versuche ich noch was anderes mit den Buchstaben.

Ich habe noch mit einem eißem Gelstift eine Naht gezeichnet, das es nicht ganz so nackig ausschaut. Der Hintergrund auf dem Rot ist ein Hintergrundstempel mit weißer Stempelfarbe:

Valentinskarte - LOVE

Valentinskarte - LOVE

Nahaufnahmen:

Valentinskarte - LOVE - Zweige

Valentinskarte - LOVE - Zweige

Valentinskarte - LOVE - Flower

Valentinskarte - LOVE - Flower

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Liebe" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite