Valentinskarte – LOVE

30. Januar 2010

Ist ja nicht mehr lange hin bis Valentinstag und daher ist diese Valentinskarte entstanden. Die Buchstaben sind mit Photoshop zurechtgerückt, dann ausgedruckt und ausgeschnitten. Also relativ einfach, aber macht dafür was her. Bei der nächsten versuche ich noch was anderes mit den Buchstaben.

Ich habe noch mit einem eißem Gelstift eine Naht gezeichnet, das es nicht ganz so nackig ausschaut. Der Hintergrund auf dem Rot ist ein Hintergrundstempel mit weißer Stempelfarbe:

[caption id="attachment_523" align="aligncenter" width="480" caption="Valentinskarte - LOVE"]Valentinskarte - LOVE[/caption]

Nahaufnahmen:

[caption id="attachment_524" align="aligncenter" width="480" caption="Valentinskarte - LOVE - Zweige"]Valentinskarte - LOVE - Zweige[/caption]

[caption id="attachment_525" align="aligncenter" width="480" caption="Valentinskarte - LOVE - Flower"]Valentinskarte - LOVE - Flower[/caption]