Valentinskarte – LOVE

Ist ja nicht mehr lange hin bis Valentinstag und daher ist diese Valentinskarte entstanden. Die Buchstaben sind mit Photoshop zurechtgerückt, dann ausgedruckt und ausgeschnitten. Also relativ einfach, aber macht dafür was her. Bei der nächsten versuche ich noch was anderes mit den Buchstaben.

Ich habe noch mit einem eißem Gelstift eine Naht gezeichnet, das es nicht ganz so nackig ausschaut. Der Hintergrund auf dem Rot ist ein Hintergrundstempel mit weißer Stempelfarbe:

Valentinskarte - LOVE
Valentinskarte - LOVE

Nahaufnahmen:

Valentinskarte - LOVE - Zweige
Valentinskarte - LOVE - Zweige
Valentinskarte - LOVE - Flower
Valentinskarte - LOVE - Flower

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!