Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Valentinskarte – Penny Black

Nach dem ich noch viele Rester von meinem Teebeutelbuch über hatte und ich unbedingt mal einen Sketch ausprobieren wollte, habe ich noch eine Valentinskarte gebastelt. Der Sketch kommt von Challenge bei Hanna and Friends. Hätte ja nicht gedacht, dass es so viel Spass macht. Oft fange ich einfach an zu basteln und die Karte entsteht Stück für Stück oder ich breche mittendrin ab, weil mir so gar nichts einfallen will wie ich was anordne. Mit einem Sketch hat man aber schon über 50% einer Karte fertig – fehlt nur noch das Papier in der Farbe die man mag und die Zutaten 😉

Hier also meine Valentinskarte:

Valentinskarte mit Penny Black Motiv

Und hier Nahansichten:

Valentinskarte - I love You

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Liebe" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite