Valentinskarte – Penny Black

Nach dem ich noch viele Rester von meinem Teebeutelbuch über hatte und ich unbedingt mal einen Sketch ausprobieren wollte, habe ich noch eine Valentinskarte gebastelt. Der Sketch kommt von Nicole und steht als Challenge bei Hanna and Friends. Hätte ja nicht gedacht, dass es so viel Spass macht. Oft fange ich einfach an zu basteln und die Karte entsteht Stück für Stück oder ich breche mittendrin ab, weil mir so gar nichts einfallen will wie ich was anordne. Mit einem Sketch hat man aber schon über 50% einer Karte fertig – fehlt nur noch das Papier in der Farbe die man mag und die Zutaten 😉

Hier also meine Valentinskarte:

Valentinskarte - Penny Black 1
Valentinskarte mit Penny Black Motiv

Und hier Nahansichten:

Valentinskarte - Penny Black 2
Valentinskarte - I love You

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!