Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Video – Aquarellhintergrund gestalten

Wie versprochen kommt heute das Video wie ich die Aquarellhintergründe meiner Karten gestalte. Dafür habe ich eine farbenfrohe Glückwunschkarte erstellt.

Stampin’ Up! - Aquarell - Watercolor - Glückwunschkarte - Video - Anleitung - Rosenkarten ❤︎ Stempelwiese

Da geht einem doch das Herz auf oder? Die verwendeten Farben sind Osterglocke, Kürbisgelb und Wassermelone.

Stampin’ Up! - Aquarell - Watercolor - Glückwunschkarte - Video - Anleitung - Rosenkarten ❤︎ Stempelwiese

Die Schrift auf dem Pergament ist weiß embosst. Ich finde das passt mit Pergament immer super gut.

Hier nun das Video für euch. Viel Spass beim anschauen!

Ich hoffe, ich hab es gut erklärt und ihr könnt es mal ausprobieren. Schönes Wochenende!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This