Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Global Design Project #026 – Glückwunschkarte

Willkommen zu einer neuen Wochenchallenge vom Global Design Project 🙂

global-design-project-026

Heute gibt es wieder einen Kartensketch. Das heisst man sollte das Layout so umsetzen, das kann im Hochformat oder auch Querformat sein und vielleicht sogar als Scrapbookseite? Letzteres ist sicher schwierig, aber warum nicht, wer solche Herausforderungen mag, auf gehts 😀

Mir war mal wieder nach Regenbogenfarben und so sind diese Karten in verschiedenen Farben entstanden. So schön farbenfroh, gerade bei dem Wetter was gerade nicht weiss was es will 😉 Und Schmetterlinge gehen ja immer, oder? Mir fällt gerade auf das ich Strasssteine vergessen habe. Die würden noch super passen.

Glückwunschkarte - Stampin’ Up! - Schmetterling - Thinlits Butterflies - Olivgrün - Gold ❤︎ Stempelwiese

Hier das Kartenbeispiel in Olivgrün.

Glückwunschkarte - Stampin’ Up! - Schmetterling - Thinlits Butterflies - Olivgrün - Gold ❤︎ Stempelwiese

Ich finde es interessant wie sich der Geschmack verändert. Früher mochte ich Gold so garnicht – zur Not mal auf Weihnachtskarten und heute gefällt’s mir sehr gut. Auch Schwarz wollte ich nie stempeln, aber hier mit Aquarell zusammen, finde ich Schwarz schön kontrastreich.

Glückwunschkarte - Stampin’ Up! - Schmetterling - Thinlits Butterflies - Rainbow - Gold ❤︎ Stempelwiese

Und hier nochmal alle Farben auf einen Blick. Toll oder? ❤︎ Wie ich die farbigen Hintergründe gemacht habe, habe ich hier in einem Video gezeigt, falls du es nachmachen möchtest 🙂

Wenn du auch was nach diesem Kartensketch bastelst, dann zeig es uns und füge es hier im Beitrag auf unserem Teamblog mit ein. Wir freuen uns auf jede Inspiration 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This