Video – Geburtstagskarte – Geburtstagskracher

Na, seid ihr auch schon ganz hippelig auf die Sale-A-Bration und den Frühjahr-/Sommerkatalog die ab morgen beginnen? Ich freue mich jedenfalls schon sehr, vor allem auf die ganzen Projekte mit den neuen Artikeln, die es dann auch bald zu sehen gibt 🙂

Heute mal wieder ein Video – das erste für 2015 🙂

Geburtstagskarte braucht man ja immer und Farben sowieso, also hier eine Karte zum Geburtstag in Regenbogenfarben ❤

Stampin’ Up! - Geburtstagskarte- Geburtstagskracher - Birthday Card - Amazing Birthday ❤ Stempelwiese

Die kleinen Bannerchen sind noch mal so ein kleiner Eyecatcher ❤

Stampin’ Up! - Geburtstagskarte- Geburtstagskracher - Birthday Card - Amazing Birthday ❤ Stempelwiese

Die Wörter sind in Himbeerrot, Ozeanblau, Bermudablau, Olivgrün, Osterglocke, Kürbisgelb und Glutrot gestempelt.

Stampin’ Up! - Geburtstagskarte- Geburtstagskracher - Birthday Card - Amazing Birthday ❤ Stempelwiese

Und hier das Video zum anschauen und nachmachen – den Color Spritzer gibt es hier bei Amazon >>

Ich hoffe es hat euch gefallen und vielleicht, wenn ihr es nachmacht, schickt ihr mir Bilder dazu. Würde mich freuen 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!