Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Video – Geburtstagskarte – Regenbogen

Endlich wieder ein neues Video, oder? 😀 Heute eins in dem ich euch wieder die Aquarelltechnik zeige und den Hintergrund in 3D gestalte. Mit den Thinlits kann man leider nur bis zu max. 2 Lagen Papier ausstanzen da die nicht so eine große tiefe haben. Mit diesem Effekt wie ich es euch in diesem Video zeige, schaut es aus als hätte man einen dicken ChipBoard (dicker Karton)ausgestanzt so das die Schrift erhaben ist. Mit der Technik kann man natürlich die Farben variieren, aber schwarz wirkt zudem hier wie ein Schatten. Was auch gut wirkt zu Weihnachten ist Gold und Silber. Leider gibt es kein Papier was durch und durch gold oder silber ist, so könnte man es auch anmalen. Ich werde es auf jeden fall mal ausprobieren und euch dann zeigen ob es funktioniert 🙂

hier mal die Karte im Detail:

Stampin’ Up! - Video - Geburtstagskarte - Regenbogen - Birthday Card - Thinlits - Aquarell - Rainbow ❤ Stempelwiese

Geht das nur mir so, wenn ich irgendwas in regenbogenfarben sehe geht mir sofort das Herz auf. So schön bunt und farbenfroh ❤

Stampin’ Up! - Video - Geburtstagskarte - Regenbogen - Birthday Card - Thinlits - Aquarell - Rainbow ❤ Stempelwiese

Hier sieht man auch ganz gut die Lagen übereinander. Es ist zwar etwas mehr Arbeit, aber solche Karte macht man ja meist nur einmal und da kann sie schon etwas aufwendiger sein oder? 😉

Stampin’ Up! - Video - Geburtstagskarte - Regenbogen - Birthday Card - Thinlits - Aquarell - Rainbow ❤ Stempelwiese

Da das Wort „happy“ schon in Schreibschrift ist, wollte ich das Wort „Birthday“ in einer geraden Schrift. Und in weiss embosst schaut es ein klein wenig edler aus 😉

Den Stift denn ich für die Pailletten genommen habe zum aufnehmen, kriegt man hier bei Amazon» Der hat eine klebrige Masse der die kleinen „Gegenstände“ hält bis man sie festgeklebt hat. Sehr praktisch bei so Kleinkram 😉

Und hier gibt es die wasserfeste Unterlage» die auch zum arbeiten mit Kleber geeignet ist.

Nun aber zum Video. Ich wünsche euch viel Spass beim anschauen!

Meinen YouTube Kanal könnt ihr hier kostenlos abonnieren ❤

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This