Video Interview – meine Karriere mit Stampin’ Up!

Vor ein paar Wochen war Jeanette Egemann hier bei mir auf Besuch und wir haben spontan die Kamera aufgestellt und ein Interview gedreht bei der sie mir einige Fragen gestellt hat, wie ich zB als Demonstratorin angefangen – also was meine Beweggründe waren, wie ich dann angefangen habe mein Hobby aufzubauen und mir auch einige Tipps und Motivationen entlockt dich sicher für den Einen oder Anderen interessant sein dürfte.

Jeanette Egemann und Steffi Helmschrott

Spielst Du vielleicht mit dem Gedanken auch als DemonstratorIn einzusteigen? Dann schau Dir das Video an und wenn dann immer noch Fragen oder Zweifel sind, dann melde dich bei mir oder Jeanette. Wir sind gerne für Dich da.

Oder bist Du schon eingestiegen aber Du weißt nicht wie Du jetzt Starten sollst? Auch Du solltest das Video anschauen. Ich erzähle wie ich angefangen habe und was bei mir ganz gut angenommen wurde.

Oder brauchst Du mal wieder etwas Motivation? Dann schau auch Du Dir unbedingt das Video an. Vielleicht zeigt es Dir neue Ansätze, mal neue/andere Wege zu gehen.

Hier also das Video. Viel Spass beim Anschauen!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!