Video – Kartenset für viele Anlässe

Im neuen Hauptkatalog auf Seite 196 und 197 sind zwei tolle Kartensets in dem alles enthalten ist um tolle Karte zu werkeln. Diese Sets sind wunderbar für Anfänger geeignet oder die die noch nicht soviel Werkzeug haben oder für die für die es mal schnell gehen muss!

hier auch noch mal das Stempelset als Bild

stempelwiese-stampin-up-kartenset-fuer-viele-anlaesse

Bei dem Kartenset Für viele Anlässe (137382) hat sich das Bild des Stempelsets versteckt. Dass heisst, man sieht zwar rechts unter dem Papierstapel etwas Gummi hervorblitzen, aber leider ist das Set nicht erkennbar. Das und um euch mal den Inhalt genauer zu zeigen, nahm ich zum Anlass für das heutige Video. Hier seht ihr mal die Papiere der Karten und die Zubehörteile etwas genauer.

Auf Youtube selber könnt ihr das Video auch in HD sehen. Einfach auf dem Video rechts unten das Zahnrädchen anklicken und unter Qualität auf das höchstmögliche einstellen!

Ich hoffe das hat dich bei deiner Entscheidung etwas unterstützt. Vielleicht ist es ja auch eine wunderbare Geschenkidee für die liebste Freundin, Schwiegermama oder Nachbarin 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!