Video – Kartenset – Malerische Grüße

Im neuen Jahreskatalog auf Seite 80 findet man ein Kartenset was Material für 20 Karten beinhaltet und ein wirklich tolles Stempelset. Das Stempelset ist auf deutsch und es hat die wichtigsten Grüße die man so alltäglich brauch. Dies ist eins meiner Favoriten aus dem neuen Jahreskatalog ❤

malerische-gruesse-stempelset-deutsch

Das Stempelset gibt es leider nicht einzeln, aber das dazugehörige Kartenset ist wirklich toll und wenn das aufgebraucht ist, kann man das Stempelset ja weiterverwenden 🙂

malerische-gruesse-set

Wie toll das Set im Ganzen ist, zeige ich euch hier im Video. Es eignet sich auch wunderbar als Geschenk, da es in einer schicken Verpackung daher kommt. Grad zum Geburtstag oder später zu Weihnachten ideal. Es ist alles drin so das der oder die Beschenkte sofort loslegen kann (einzig etwas Flüssigkleber für die Pailletten und Holzelemente 😉 ) Überzeugt euch selbst:

Das Set kannst du hier direkt im Shop bestellen (klick auf das Bild):

Video - Kartenset - Malerische Grüße 1

oder auch per Email/Telefon bei mir ❤

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!