Video – How I make a card – Zur Geburt

Ich habe euch ja vorgestern schon die Karte zur Geburt für ein Mädchen gezeigt und bei der Karte für einen Jungen, habe ich mal die Kamera wieder mitlaufen lassen. Die Konturen der Tierchen habe ich mit Pulver embosst. Wie man mit Markern und Wasser coloriert, darüber hatte ich schon mal ein Video gemacht.

Hier habe ich die schnelle Variante gewählt und auch weils kleinere Flächen sind. Ich habe die Stempelkissen zusammengedrückt, so dass Tinte im Deckel ist wenn ich sie aufmache und mit einem Wassertankpinsel übertragen.

Stampin’ Up! - Made with Love - Zum Nachwuchs - Baby Boy - Video ❤ Stempelwiese

Das Video ist wieder im Schnelldurchlauf. Sollten Fragen aufkommen, dann einfach in den Kommentaren melden oder per Email.

Hier kannst du auch meinen YouTube Kanal abonnieren

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!